Der Traum vieler Frauen

0
4848

Arbeiten beim Schweizer Kosmetikunternehmen «Déesse»

Sein eigener Chef sein, die Arbeitszeiten selber einteilen und sich mit luxuriösen Produkten beschäftigen – der Traumjob vieler Frauen. Pauline Singenberger lebt ihn. Und sie sucht Verstärkung!

Man spürt sie sofort, die Begeisterung und Leidenschaft, welche die Winterthurerin Pauline Singenberger für ihren Beruf aufbringt. In diesem Jahr hat sie ein Jubiläum zu feiern. Seit 30 Jahren arbeitet sie als unabhängige Beraterin für das renommierte Schweizer Kosmetikunternehmen «Déesse». Auch dieses hat allen Grund zum Feiern. Seit 45 Jahren besteht die Firma mit Sitz in Oetwil am See ZH. «Déesse» legt viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und auf ein umweltbewusstes Recycling. Tierversuche führen sie keine durch und die Produkte werden allesamt in der Schweiz hergestellt.

Selbständigkeit wird gefördert
Pauline Singenberger ist vom Konzept von «Déesse» überzeugt: «Es ist eine tolle Tätigkeit. Jede Beraterin hat die Möglichkeit, ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Wir haben keine Vorschriften, wie wir zu arbeiten haben. Dies ist sehr wertvoll.» Seit 18 Jahren ist sie Regionalleiterin und immer noch top motiviert, ihr Geschäft weiter auszubauen. Um ihre Gruppe zu erweitern, sucht sie stetig neue Beraterinnen. «Um bei uns einzusteigen, braucht es nur wenig Vorkenntnisse, denn das umfassende Schulungskonzept ist kostenlos und bereitet Sie optimal auf Ihre neuen Aufgaben vor. Des Weiteren spielt das Alter keine Rolle. Unsere älteste Beraterin ist vor kurzem 80 geworden», betont Singenberger.

Melden Sie sich
Wer sich angesprochen fühlt und Lust auf eine neue Herausforderung hat, bei welcher man sein eigener Chef sein und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, darf sich gerne bei Pauline Singenberger melden.

Pauline Singenberger
076 570 88 84
singi@swissonline.ch

Kommentieren Sie den Artikel