Be Free 2018

0
111
happy young family playing on beach at sunset

Ein Jahr begleitet von Patrizia Lincalzi

Nicht durch das Jahr hetzen, sondern immer wieder Momente einbauen wo es um dich geht. Eine Insel, die nur dir gehört. Das Jahr ist oft gefüllt mit Job, Familie, Hobbys,
tun, tun, tun und oft der Versuch, sich emotional über Wasser zu halten, und zentriert zu bleiben. Wir leisten viel und geben auch sehr viel, wenn du aber willst, kann es nächstes Jahr entspannter und ruhiger werden.

Schenke dir einen Ort, der nur dir gehört. Das Medium Patrizia Lincalzi bietet dir einen Jahreskurs an von Januar – Dezember, wo du dich richtig sammeln und stärken kannst.
Du wirst Tiefe erfahren, Momente der Ruhe und dabei Spass haben, Techniken, die dir helfen werden, dein inneres Leben besser zu verstehen und dein wahres ICH zu entfalten.
Wir treffen uns 13x verteilt durch das ganze Jahr, und jeder Abend wird dir helfen, dich besser kennenzulernen; ich werde dir helfen, deine Fähigkeiten zu erleben und Vertrauen zu finden, sodass dieses Jahr das bringen kann, wonach du dich sehnst.

«Dieses Jahr biete ich 2 Kurse an, einen für die Selbstfindung und Erfüllung im Alltag durch Erlösung von alten Glaubenssätzen und einen für alle die ihre Medialität stärken möchten und die Kommunikation mit der geistigen Welt. So hat es für jeden etwas der sich gerne Zeit für seine Innenwelt nehmen möchte.» so Patrizia.

BE FREE 1:
Was bin ich und was will ich? (immer dienstag’s)

BE FREE 2:
Trainiere Deine Wahrnehmungen (immer mittwoch’s)
Von 18 bis 21 Uhr in der Apamed-Schule Jona
Anmeldungen per E-Mail: Lincalzi@yahoo.de
Für Fragen: 076 310 01 50 | Alle Infos findest Du auf www.Lincalzi-Lincalzi.ch

Kommentieren Sie den Artikel